Let Her Kill You
Anne, die zurückgezogen in den Schweizer Alpen lebt, merkt, dass ihr abgeschiedenes Chalet abgehört wird. Eingeholt von ihrem früheren Leben als Geheimdienst Agentin und einer vergangenen Liebesbeziehung kann Anne nur auf sich selbst zählen, um lebend aus dieser Situation zu entkommen. Ein romantischer Spionage-Thriller mit einem ikonischen Duo im Mittelpunkt: Asia Argento und Jeanne Balibar.