Let's See The Sea
Drei Skulpturen bereiten sich auf eine lange Flussreise vor; wie Kinder, die zwar ihre Schwimmwesten nehmen, um in den Fluss zu steigen, sich aber nicht auf das Abenteuer einlassen. Im Erwachsenenalter angekommen, machen sich die Jugendlichen auf den Weg, der sie zum Meer führen soll.