Lettre à Louise
Zwei langjährige Freundinnen, die eine katholisch, die andere nicht. Anhand von Louises Glaubensporträt reflektiert Morgane ihre Freundschaft, ihre gemeinsame Schulzeit und zeigt auf, wie das, was zunächst zu trennen schien, sie letztlich noch enger zusammenschweisste.