Liebe und Wahn
Die Professorin Dr. Iris Lanz steht mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Deshalb empfindet sie anfänglich mehr Amüsement und höchstens leichte Irritation, als sich die Geschenke ihres Studenten Sebastian häufen. Doch Sebastian will mehr: er träumt von einem Leben an Iris Seite! Seine obsessive Liebe beginnt schon bald die ersten Risse in das eben erst wieder vereinte Familienidyll zu reissen und plötzlich ist Iris' Leben nurmehr ein Trümmerhaufen, der nur mit einer gehörigen Portion Mut und Vertrauen wieder repariert werden kann.