Like A Hundred Bands
Andreas, ein Musikmanager, engagiert sich mit Leidenschaft für seine MusikerInnen die er vertritt. Zusätzlich verleiht er den Kreativen der Branche eine Stimme. Mit ihm begeben wir uns auf eine Reise durch die Schweizer Szene, in der Independent und Mainstream aufeinandertreffen.