Limbo
Ein fast fotografisches Filmporträt von Jos, einem mexikanischen Fotografen, der jetzt in der Schweiz lebt. Er erzählte mir einmal: "Als ich ein Kind war, wollte ich immer Priester werden. Dann wurde ich fast zum Antichristen". Jetzt ist er irgendwo dazwischen, "in einem Limbus". Durch sein tägliches Leben, seine Kunst und sein Fotobuch, das er seiner langsam sterbenden Grossmutter gewidmet hat, inmitten von Drogenmissbrauch, Gewalt in Mexiko und Immigration, erforscht Jos die Präsenz des Todes in seinem Leben.