Liminal
Die Malerin Inès ist zum Familienessen ihres Freundes Robin eingeladen. Ein Essen, das von Robins Vater Frédéric organisiert wurde. Die problembehaftete Familiengeschichte führt dazu, dass Ines einen Verdacht hinsichtlich der Hintergründe des Treffens hegt.