LimitsVR
In einer Galerie, in der Waldfragmente wie Kunstwerke ausgestellt sind, wird der Benutzer zu einem abwechselnd seltsamen, ironischen, poetischen und beunruhigenden Besuch eingeladen, bei dem seine Position als Betrachter radikal verändert wird. Es handelt sich um ein immersives Virtual-Reality-Erlebnis für mehrere Nutzer, das unsere Beziehung zur Natur und ihrer Inszenierung mit Phantasie und Ironie in Szene setzt.