Lisa
Der Film erzählt die Geschichte einer jungen leidenschaftlichen Frau: Bergsteigen ist ihre liebste Freizeitbeschäftigung. Enttäuscht von der Untreue ihres Freundes entschliesst sie sich mitten in der Nacht ein Hochhaus zu besteigen, um ihre Frustration und ihre Wut loszuwerden. Im 18. Stock trifft sie auf den Pianisten Sam, der sich auf ein Konzert vorbereitet. Sie verlieben sich. Doch als Lisa erfährt, dass sie HIV-positiv ist, beginnt für sie ein neuer Lebensabschnitt.