Load
Auf der Suche nach einem märchenhaften Happy End begegnen wir Figuren, die Carearbeit tragen, leben, hinterfragen. Zwischen Alltag und Utopie, Erschöpfung und Würde erzählen sie von der Last und der Schönheit dieser unsichtbaren Arbeit.