Logged In
Über 300 Millionen Menschen sind auf Facebook registriert. Sie haben tausend Freunde und werfen mit persönlichen Daten um sich. Andere updaten ständig ihren Status, so dass auch jeder erfährt, wo, wann und mit wem sie was machen.