Love a Little
Drei Jugendfreunde treffen sich mit Ende Dreissig wieder, um eine Zeitkapsel zu bergen, die sie mit siebzehn vergraben haben. Die Reise in die verlorene Jugend klingt verheissungsvoll, doch Erwartung und Realität kollidieren. Ein Film zwischen Coming of Age und Midlifecrisis.