Love Bushido
Sandra befindet sich in einem Inspirations- und Gefühlstief. Sie beschliesst, alles aufzugeben, um ein Einsiedlerpaar zu fotografieren, das seit über vierzig Jahren in den Schweizer Bergen von Luft und Liebe lebt. Inwieweit kann man Liebe fotografieren?