Loves Me, Loves Me Not
Im Reigen der Liebe und dessen ewiger Wiederholung sind gewisse Orte besonders geeignet für Rituale und Zauber. In Paris versammeln sich nach Einbruch der Dunkelheit Hunderte von Menschen am Canal de l’Ourcq, um sich ans Wasser zu setzen und (fast) nur über eines zu reden: die Liebe.