Lucky Man
Ein Mann spielt und gewinnt. Er ist euphorisch, aber... Ein anderes Spiel, ein anderer Spieler, der gewinnt. Die Natur zeigt ihre Präsenz. Am Ende ist es das Lob der Langsamkeit.