Lugano Connection
1980er Jahre, Lugano. Der Drogenbekämpfungsbeauftragte Maurizio «Mao» Cavadini deckt auf, dass der weltweit grösste Kokainhändler die ruhige Schweizer Stadt als wichtigen Umschlagplatz für Drogen und Geld nutzt. Getrieben von Gerechtigkeitssinn und Ehrgeiz tut sich Mao mit einem jungen Staatsanwalt zusammen, um als erster Undercover-Agent der Schweiz das Kartell von Roberto Suárez und dessen zwielichtige europäische Verbündete zu infiltrieren.