Lui
Nach dem Tod ihrer Mutter fährt Samira in Begleitung von Enrick, ihrem Ex-Freund, in ihr Heimatdorf. Sobald sie im Haus der Familie ankommt, fühlt sie sich von einer merkwürdigen Erscheinung verfolgt. Sie vertraut ihren Kummer Enrick an, der sie nicht ernst nimmt, weil sie unter psychischen Problemen leidet. Samira fühlt sich hinsichtlich dieser zunehmend aufdringlichen Präsenz alleingelassen.