Macaca Hirsutus
Der Macaca Hirsutus – der behaarte Makak – ist ein Allesfresser, der zur Familie der Meerkatzen gehört. Ursprünglich stammt er aus den Wäldern Zentralasiens, ist heute aber vom Aussterben bedroht.