Made In China
«Made in China» ist ein Streifzug durch den kulturellen Untergrund Chinas, der seit der Öffnung des Landes vor allem in Grossstädten wie Shanghai und Beijing am Aufblühen ist. Der Film begleitet 10 vorwiegend junge Kulturschaffende aus Musik, Literatur, Kunst, Film und Mode durch ihren Alltag und lässt sie über ihre Generation nachdenken. Eine Generation, die sich mit bisher ungekannten Freiheiten, aber auch neuen Ängsten konfrontiert sieht.