Madeleine Collins
Judith führt ein Doppelleben zwischen der Schweiz und Frankreich. Auf der einen Seite Abdel, mit dem sie ein kleines Mädchen großzieht, auf der anderen Melvil, mit dem sie zwei ältere Jungen hat. Nach und nach bekommt dieses fragile Gleichgewicht aus Lügen, Geheimnissen und dem Hin und Her gefährliche Risse. In der Falle gefangen, beschließt Judith zu fliehen, um nach oben zu kommen.