Maelstrom
Ein Mann befindet sich nach Eindunkeln allein im Wald und kann mit niemandem Kontakt aufnehmen. Nach und nach nimmt eine sonderbare Macht Besitz von ihm und führt ihn zum innersten Kern seiner Angst.