Fränzi vermietet ihr Maiensäss und bereitet es auf die Ankunft ihrer ersten Gäste vor. Aufgrund einer Überbuchung treffen allerdings nicht wie vorgesehen zwei, sondern gleich vier Gäste ein: die Influencerin Jennifer mit ihrem Fussballer-Freund Nirosh und der Lokalpolitiker Erich Hässig mit seinem Marketingstrategen Urs. Alle müssen sie gemeinsam in der Hütte ausharren, während draussen ein Schneesturm tobt.