Maman danse
Was bleibt von einer Mutter nach Jahren der häuslichen Gewalt? Was bleibt von ihrem Körper, ihrer Würde und ihrer Stärke? Sicherlich Worte, Erinnerung und einige Tanzschritte, die noch weitergegeben werden.