Manual Of Self-Destruction
Nachdem sie bemerkt hat, dass ein KI-Modell unaufgefordert ihre Selbstporträts anhand Schönheitsstandards modifiziert, beginnt E. ein Gespräch mit DonnerBot, einem Chatbot, der behauptet, eine echte Lösung für die Einsamkeit zu haben. DonnerBot stellt ihr ein Selbsthilfehandbuch vor, das E. in eine Welt entführt, die alles Hässliche, Unvollkommene und damit möglicherweise alles, was uns zu Menschen macht, ablehnt.