Maria Magdalena
Eine alte Bäuerin stirbt. In der Lücke, die ihr Verschwinden hinterlässt, werden Bilder und Töne gefunden, die unerwartet Generationen verbinden. Widerständige, verborgene Wege durchkreuzen die patriarchale Erzählung und prägen die Landschaft neu.