Marie & Larry
Ein junges Paar in den Dreissigern, langweilt sich mit seinem bereits erfolgreichen Leben. Nichts ist länger als 5 Minuten spannend, man muss immer wieder etwas neues ausprobieren. Plötzlich wird Marie sich der Oberflächlichkeit ihres Lebens bewusst. Sie steigert sich in einen unbändigen, rohen Wutanfall. Ihr Mann kümmert sich nicht darum und raucht, der Butler setzt seine Routine fort.