Max et les étranges
Auf der Suche nach seiner wahren Identität taucht Max in eine neblige Nacht ein. Er begegnet den Bewohnern einer Traumwelt, durch die ihn einige verlieren und wieder andere ihn führen und ihm den Wert der Liebe lehren.