May
May, eine junge Chinesin, ist mit einem älteren Schweizer verheiratet. Sie arbeitet heimlich in einem Blumenladen, wo sie einen jungen Verehrer kennenlernt. Als Mays Mann von ihrer Beschäftigung erfährt, verbietet er ihr die Arbeit. Als sie sich entscheidet ihrem Mann nicht zu gehorchen, kommt es zum Streit. Ihre ungeliebte Nachbarin kommt May auf eine etwas eigenwillige Art zu Hilfe.