Maya und das Imperfekt
Maya arbeitet mit ihrer besten Freundin Cecilia zusammen im Geschäft des Transfers von Erinnerungen. Sie hypnotisiert Kunden und zapft deren Erinnerungen maschinell ab. Als ihre traumatische Kindheit sie einholt, sieht sie als einzige Lösung diese zu löschen.
Der Vorgang geht schief und Maya wacht mit Cecilias Kindheitserinnerungen auf. Die anfängliche Erleichterung weicht schnell der Verwirrung. Maya sieht die Mutter ihrer Freundin als die eigene. Aber diese weist sie ab und Maya realisiert, dass nur sie allein ihr Trauma bewältigen kann.