Mayhem
May muss ihren Zug erwischen, um ihren Vater zu besuchen, der nach einem Notfall ins Krankenhaus eingeliefert wurde – doch als sie während eines angespannten Telefonats mit der Klinik ihr Handy samt digitalem Ticket verliert, gerät alles ausser Kontrolle. Was als banale Unannehmlichkeit beginnt, wird zu einer atemlosen Jagd durch die Stadt und mündet in eine Echtzeit-Eskalation aus Panik, digitaler Abhängigkeit und existenzieller Überforderung.