Me, Nobody and I
Helden. Superhelden. Mediale Ideale. Eine persönliche Reise zu Kinderidolen, Fernsehstars und die Frage warum man sich mit klischierten Rollenbildern identifiziert, sich von ihnen prägen lässt. Ein Essay, eine Meditation, ein Feuerwerk von Bildern, welches den Filmemacher vom Wrestling-Ring, zu einem sprechenden Auto, durch die Wüste zu seinem Ursprung führt.