Membran
Hat die Katastrophe schon stattgefunden oder kommt sie erst? Zwei Männer und eine Frau sitzen in ihren bunkerartigen Wohnungen wie in einem Wartezimmer. Überfordert von medialer Informationsflut und Ratgeberweisheiten, suchen sie Halt im bildungsbürgerlichen Klavierspiel und fernöstlichen Techniken der Selbstoptimierung. Ihre passive Ratlosigkeit schlägt um in hysterischen Aktivismus. Jetzt muss etwas geschehen! Doch es geschieht nichts.