Même les cafards vont à la plage
Ein Paar unternimmt eine letzte gemeinsame Zugreise. Ihr einziger Weggefährte ist der Weltschmerz. Der Zug taucht in einen Tunnel ein. Während der Fahrt wird in der Dunkelheit durch das Fenster neben ihnen eine Werbung sichtbar. Doch weder sie noch er scheinen zu merken, was vor sich geht.