Memento Mori
Adam ist ein professionelles Fotomodell, das ein Fotoshooting nach dem anderen absolviert. Besessen von seinem eigenen Körper verspürt er ein zwanghaftes Kontrollbedürfnis, das sich irgendwann gegen ihn selbst richtet.