Merci Natex
Farès ist ein Bauer in einem abgelegenen libanesischen Bergdorf. Zusammen mit seiner Frau und den drei Kindern bearbeitet er das Land. Eines Tages wird ihm aus Anlass eines von einem Papiertaschentuch-Hersteller organisierten Wettbewerbs ein Geschenk in einer riesigen Holzkiste zugestellt. Eine Überraschung, die den Seelenfrieden dieses kleinen vormals so friedlichen Dorfes für immer erschüttern wird.