Métropole
Eine Studie über die Wiederaneignung des städtischen Raums durch junge Menschen in Lyon. Der Film erkundet die französische Stadt durch die Wege von Skatern, die ihre Topografie neu interpretieren, während im Hintergrund die Proteste gegen die Rentenreform die Menschen auf den Straßen immer mehr in Aufruhr versetzen.