MIAMI
Die Verflechtung zweier Bildwelten, die sich ausserhalb unserer alltäglichen Sehgewohnheiten befinden. Insekten, die durch ein Mikroskop gefilmt und mit buntem Kunstlicht inszeniert wurden, ergeben Bilder von Lebewesen, die sich unserem Blick normalerweise entziehen. Ihnen sind startende und landende Flugzeuge gegenübergestellt, aufgenommen mit einem starken Teleobjektiv und deutlich verlangsamt. Das gewohnte mittlere Sichtfeld wird dabei übergangen und die Hierarchien auf den Kopf gestellt.