Mind the Gap
Dean ist ein junger Profi, der gerade für eine Karriere im Finanzwesen nach London gezogen ist. Sein erster Tag in der Stadt wird komplizierter als erwartet. Der überfüllte, frenetische Rhythmus Londons und der Mangel an Platz werden ihn in den Wahnsinn treiben. Bitte MIND THE GAP.