Mit Lichtgeschwindigkeit zum Impfstoff – Das Projekt BioNTech
Das deutsche Unternehmen BioNtech und seine visionären AkteurInnen haben in Rekordzeit den COVID19 Impfstoff BNT162b2 entwickelt. Der Film rekonstruiert diese wissenschaftliche Pionierleistung und öffnet darüber hinaus den Blick in die gesellschaftliche Debatte, die über die richtigen Wege zur Bekämpfung der Pandemie geführt wird.