Moana
Die Geschichte der berühmtesten italienischen Pornodarstellerin aller Zeiten: Moana Pozzi – eine Frau mit Klasse und unbestrittener Intelligenz. Sie war nicht nur eine erotische Ikone, sondern wurde auch für ihren Mut bewundert: Sie war frei von intellektuellen und moralischen Vorurteilen. In den 1980er- und 1990er-Jahren kämpfte sie gegen Heuchelei an und brachte die Pornografie mit ihrer starken Persönlichkeit, Intelligenz, Ambition und Menschlichkeit in die italienischen Wohnzimmer. Sie legitimierte, ja transzendierte sogar ein tabuisiertes Genre und wurde zu einem gesellschaftlichen Phänomen, später sogar zu einem Mythos. Moana starb am 15. September 1994.