Moonstruck
Als der Prinz auf Eichhörnchenjagd die schöne Prinzessin entdeckt, verliebt er sich auf den ersten Blick in sie. Er versucht sie mit seiner Schiesskunst zu beeindrucken und zielt auf alles, was sie verlangt. Doch das Eichhörnchen überlistet den Prinzen und erlangt die Gunst der Prinzessin.