Morgen danach
Ein Mann ist am «Morgen danach» in einer fremden Wohnung gestrandet, trägt lediglich Unterhosen und weiss nicht mehr so recht, wie er in die Situation geraten ist. Er stösst auf die zwei Mitbewohnerinnen der Wohngemeinschaft und versucht seine heikle Lage zu meistern, ohne sich seine Unsicherheit anmerken zu lassen. Doch es stellt sich heraus, dass auch die beiden Frauen versteckte Absichten hegen.