Morocco
Martin, ein eigenbrötlerischer Magaziner, glaubt eines Abends zu beobachten, wie die junge Kellnerin Laura in einem Handgemenge einen Mann erschiesst. Sofort ruft er die Polizei – die Behörden finden jedoch nicht den geringsten Hinweis auf ein Verbrechen. Aber Martin ist überzeugt, dass er sich nicht getäuscht hat. In den folgenden Tagen geht Laura verschiedenen Beschäftigungen nach. Ihre Handlungen kommen Martin suspekt vor. Von der Polizei erneut einvernommen, fällt es Laura allerdings leicht, für die angeblich verdächtigen Aktivitäten einfache Erklärungen zu finden. Als Martin schliesslich herausfindet, was an jenem Abend wirklich geschehen ist, ist es zu spät: Er hängt mitten drin in einer alptraumhaften Geschichte.