Morphologies
Der Kreis des (innern) Lebens eines Menschen, ein Anschein dessen, was der menschliche Körper und sein Geist enthalten. Das alles in medizinischen Bildern von MRI über CT, Röntgen, Angiographien zum Ultraschall und histologischen Schnitt. Eine grafische Zusammenfassung des menschlichen Lebens.