Mort aux hypocrites
Zwei 30-Meter-Filme, eine Bolex 16mm-Kamera. Zum einen die Darstellung der berühmten «Gitarrenstunde» des Malers Balthus, zum anderen die Aufzeichnung zeitgenössischer Bilder, zusammengestückelt aus den Vorspannen verschiedener Reality-TV-Sendungen. Der Film lässt die beiden Welten aufeinanderprallen und stellt Verbindungen zwischen ihnen her.