Mosaic
Drei Wesen besetzen den Boden einer Höhle mit Steinen. Jede der drei Figuren hat eine bestimmte Aufgabe. Wo ihre Körper bei der Arbeit besonders ausgesetzt sind, bildet sich eine glitzernde Schicht. Als sich wegen eines Missgeschicks ein Loch in der Höhle öffnet, erkennen die Figuren wegen des einfallenden Lichts, dass ihre Haut im Licht funkelt. Aber nicht alle drei glitzern. Dies führt zu einem lebensbedrohlichen Konflikt zwischen den Dreien.