Movimento Invisibile
François und Davide haben beide in der Vergangenheit oder Gegenwart Panikattacken durchlebt. Ihr Tanz und ihre Geschichten widerspiegeln diese inneren Gefühlsschwankungen, die unsere Gesellschaft normalerweise nicht zu sehen bekommt.