Munnu spiritadu (l'agitation du monde)
Santa ist 88 Jahre alt und lebt in den Tälern Messinas auf Sizilien. Die Welt um sie herum könnte zusammenbrechen; sie würde ihren Charakter und ihre Gewohnheiten nicht ändern.