Murmuration
In einem Alpendorf, das durch ein umstrittenes Projekt für das Skigebiet erschüttert wird, verschwindet in einer Nacht ein Mann spurlos. Die Dorfpräsidentin versucht verzweifelt, das Rätsel zu lösen und die Konflikte im Ort zu verstehen.