Mutatio
Stefano, ein junger Mann von 25 Jahren, wurde von der Familie seines Freundes Davide zum Abendessen eingeladen. Stefano war einige Zeit abwesend, weil er aus unbekannten Gründen ins Krankenhaus eingeliefert worden war. Davide und seine Familie, darunter auch seine kleine Schwester Tessa, die seit der Geburt stumm ist, freuen sich, ihn nach all dieser Zeit wiederzusehen, aber leider wird dieses Glück nicht lange anhalten.